Stellenanzeigen Chemielaborant

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Hajo

Beitrag von Hajo » Do Okt 27, 2005 10:22

hallo beisammen,
mein Sohn ist auf der Suche nach Stellenanzeigen Chemielaborant. Er hat nun schon sehr viele Seiten durchforstet, aber bisher noch nichts richtiges gefunden.
Wo könnten wir noch suchen?
cu,
Hajo

selcan

Beitrag von selcan » Do Okt 27, 2005 11:04

Hi...
als Chemielaborant kann er Stellenanzeigen in chemlin.de finden. Er könnte es jedoch auch bei den Kliniken versuchen. Aber die Polizei und auch die LKA´s suchen solche Leute. Ich weis dass es schwer ist was zu finden.

bye bye
selcan

Gast

Chemielaborant Kassel

Beitrag von Gast » Fr Okt 28, 2005 13:11

Hi

wenn er bisher nichts gefunden hat dann liegt das wohl daran dass es nichts gibt. Das ist wohl ein Beruf der gerade nicht sehr gefragt ist, aber gib nicht auf das kommt schon wieder.


Q. Beatrice

J. Gerfried

Stellenanzeigen Chemielaborant

Beitrag von J. Gerfried » Fr Okt 28, 2005 15:31

Guten Tag! leider ist es nicht so leicht Stellenanzeigen für Chemielaboranten zu finden, da kann ich euch nur wenig Tipps geben. Habt ihr es schon mal bei stepstone oder monster.de probiert ? Es gibt sicher auch spezielle Suchmaschinen für Beruf die mit Chemie zu tun haben aber da kenne ich keine. Aber ich bin sicher ihr werdet bald fündig werden, ich drück die Daumen.
mfg J. Gerfried

Gast

lka HEssen jobs

Beitrag von Gast » Sa Okt 29, 2005 4:13

Servus!

wenn dein Sohn in der Nähe bleiben will dann kann er ja mal in meinestadt.de reinschauen. Ansonsten kann ich ihm monster.de empfehlen, die haben immer ein breit gefächertes Angebot an Jobs.


Salut Isabella M.

Gast

Jobbörse LKA Hessen

Beitrag von Gast » Sa Okt 29, 2005 6:23

Hallo! wenn dein Sohn als Chemielabrant arbeiten will dann sollte er sich direkt bei den Konzernen bewerben. Das ist wie ich finde besser als sich auf die Angebote in den Jobbörsen zu verlassen.
Bye Bye J. Agatha

Antworten