Stellenanzeigen Frankfurt

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Sophie

Beitrag von Sophie » Sa Mär 25, 2006 1:06

Hallo zusammen!
mein Mann sucht nun schon seit 8 Monaten einen Job als Bodenleger. Nun haben wir in den Stellenanzeigen von Frankfurt einen Job gefunden. Er hat auch gleich ein Vorstellungsgespräch gehabt. Aber bei denen ist Türkisch zwingend erforderlich. Ich frage mich nur weshalb.
Wir leben doch in Deutschland.
cu,
Sophie

annet

Beitrag von annet » Sa Mär 25, 2006 2:06

Hi...
ich kann Dich verstehen. Wenn man schon mal in Frankfurt in den Stellenanzeigen was findet kann man schon froh sein. Mir ist es auch schon passiert, dass ich als Bürokraft fließend Arabisch können sollte.
Ich kann solche Leute auch nicht verstehen.
liebe gruesse
annet

DiOmega
Beiträge:10
Registriert:Fr Aug 22, 2008 13:33
Wohnort:Frankfurt am Main

Beitrag von DiOmega » Do Jun 17, 2010 9:42

Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und Web-Dienstleistungen spezialisiert hat. Zum Kundenkreis zählen unter anderem das größte europäische Druck- und Verlagshaus, eine der größten Sendeanstalten Europas, der weltweit größte Verband nationaler Rundfunkanstalten, der weltweit größte Chemiekonzern, der weltweit zweitgrößte Sportartikel-Hersteller, eine weltberühmte Film- und Fernsehproduktion sowie Europas größtes Telekommunikationsunternehmen. Mehrere Projekte von DiOmega wurden für bekannte Auszeichnungen wie den Prix Europa, den Grimme Online Award oder den Deutschen Multimedia Award nominiert und mit renommierten Preisen ausgezeichnet, so zum Beispiel mit dem CNN Journalist Award bzw. dem AOL-Publikumspreis Online oder dem Georg-von-Holtzbrinck-Preis für Wirtschaftspublizistik.


Wir suchen einen
PHP-Entwickler (m/w) zur Festanstellung in Vollzeit



Wir erwarten

- große Internet-Affinität
- schnelle Auffassungsgabe
- kommunikative Fähigkeiten
- strukturierte Arbeitsweise
- eigenverantwortliches Arbeiten
- Zuverlässigkeit
- Termintreue


Erforderliche Qualifikation

- sehr gute Kenntnisse in objektorientierter Programmierung (OOP)
- gute PHP-Kenntnisse
- gute SQL-Kenntnisse


Vorteilhafte Qualifikation

- projektgestützte Kenntnisse in gängigen Web-Technologien wie HTML, CSS, XML und JavaScript
- Kenntnisse in Flash ActionScript 2 + 3 und/oder Java
- Kenntnisse von Unix-Systemen und gängigen Open Source Software-Produkten (Apache, LDAP, memcached, MySQL etc.)
- problemloses Arbeiten in gemischten Systemumgebungen (Windows, Mac OS X, Linux)
- mehrjährige Erfahrung
- gute Englisch-Kenntnisse


Wir bieten
reizvolle neue Multimedia-Projekte großer Kunden, ein hochmotiviertes nettes Team und einen angenehmen Arbeitsplatz an unserem Standort Frankfurt am Main, der sehr verkehrsgünstig gelegen und sowohl per ÖPNV als auch Pkw aus allen Himmelsrichtungen gut zu erreichen ist.

Falls Sie sich den genannten Herausforderungen gewachsen fühlen, können Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Lichtbild und ggf. Referenzen online zukommen lassen.

Auf nicht elektronischem Wege unangefordert eingeschickte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Vorstellungskosten werden nicht erstattet. Da wir uns ganz unseren Projekten widmen wollen, sind Besuche in unserer Agentur nur nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Bewerbungen bitte nur digital an:
jobs@diomega.de

Ansprechpartner: Daniel Pfirrmann

DiOmega GmbH
Mittlerer Hasenpfad 59
60598 Frankfurt am Main
Fon: 069 669 696 8 - 0
www.diomega.de

Antworten