Stellenanzeigenmarkt

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Normen

Beitrag von Normen » Fr Dez 30, 2005 2:37

Hallo,

WO kann ich denn einen guten Stellenanzeigenmarkt finden wo es viele Stellenanzeigen gibt? Am besten sollte es etwas sein was regelmäßig aktualisiert wird.

cu,
Normen

cooky

Beitrag von cooky » Fr Dez 30, 2005 3:56

Hi...

Es gibt sehr viel Auswahl wenn du auf der Suche nach einem Stellenanzeigenmarkt bist. Du kannst da in den Zeitungen schauen, wobei ich finde das man im Internet bessere Chancen hat.

liebe gruesse
cooky

Korkut V.

Beitrag von Korkut V. » Sa Dez 31, 2005 6:44

Moin Moin!
Da kann leider der Stellenanzeigemarkt nichts dafür, wenn die ganzen Stellen nicht ständig aktualisiert werden. Oft geben die Firmen ihre Anzeige für eine bestimmte Zeit ein und wenn sie dann vorher jemanden gefunden haben, dann wird diese Anzeige nicht aus der Datenbank raus genommen. Die Firmen denken dann nicht mehr dran, die lassen dann die Anzeige immer auslaufen.

Korkut V.

Antworten