Stellenanzeigen Controlling

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
bulma

Beitrag von bulma » Mo Dez 19, 2005 0:55

Hallo zusammen!

ich bin der Meinung dass die Stellenanzeigen im Controlling wieder besser werden. Welchen Stellenmarkt würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr da so eure Favoriten?

gruss!
bulma

gerhard

Beitrag von gerhard » Mo Dez 19, 2005 1:41

Hallo,

ob die Stellenanzeigen Controlling wieder mehr werden kann ich nicht beantworten. Ich habe für Dich eine Seite gefunden. Das controllingportal.de ist nicht schlecht.
Schaue mal rein.

liebe gruesse
gerhard

C. Raphael

Stellenanzeigen Controlling

Beitrag von C. Raphael » Mi Dez 21, 2005 12:58

Guten Tag!
Also ich muss sagen das ich bis jetzt immer unter verschiedenen Stellenmärkten geschaut habe, je nach dem wo ich was gefunden habe auf das habe ich mich auch beworben. Da würde ich mich nicht auf einen fixieren sondern querbeet schauen was du so bekommst und was du findest. Ich habe auch noch viel in den Zeitungen gefunden und da muss ich sagen stehen auch immer tolle Angebote drinnen.

mfg C. Raphael

C. Felicitas

Stellenanzeigen Controlling

Beitrag von C. Felicitas » Fr Dez 23, 2005 17:49

Hey

die Firmen müssen alle aufs Geld schauen und da lohnt es sich einen Controller einzustellen. Daher gibt es im Moment auch sehr viele gute Angebote dafür. Wenn du mal auf Seiten wie der von Monster.de schauen willst, da findest du bestimmt was in der Richtung. Es wäre schön wenn dir mein Tipp zu einem guten neuen Job verhilft.


Grüße C. Felicitas

Antworten