Stellenanzeigen Umwelt

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
C. Brosius

Beitrag von C. Brosius » Fr Jul 20, 2007 20:24

Servus,
ich bin absoluter Naturliebhaber und würde auch Jobmäßig gerne etwas in dieser Richtung machen! Wer weiß mir im Bereich Natur ein paar gute Stellenanzeigen?
C. Brosius

Albin K.

Beitrag von Albin K. » Fr Jul 20, 2007 20:24

Hi Brosius,
Stellenanzeigen im Bereich Natur wirst du kaum welche finden. Wenn du allerdings etwas für die Natur tun willst, kannst du ja Jobs bei der Müllabfuhr suchen, damit wir eine saubere Umwelt haben. Die Jobs die du meinst, dafür benötigt man doch ein Studium oder ähnliches. Da kommt man nicht so einfach dran! Oder hast du gar einen solchen Hochschulabschluss? Was suchst du denn genau?
Bye, Bjorn G.

SAKURADORTMUND
Beiträge:4
Registriert:Mi Jul 22, 2009 16:55

Außendienst gesucht für Neue NL Dortmund

Beitrag von SAKURADORTMUND » Di Jun 29, 2010 16:23

Mitarbeiter gesucht - Bereich Umweltschutz

Wir, eine erfolgreiche “Berliner Dienstleistungsunternehmen“ haben eine neue Niederlassung in Dortmund gegründet. Wir suchen deshalb ab sofort neue dynamische Mitarbeiter für den Bereich Außendienst (m / w). Aufgabengebiet umfasst: Kundentermine von Bestandskunden vor Ort im Büro und beim Kunden organisieren, Planung- und Durchführung des Termins, Erfassung und Pflege der Kundendaten, Kontrolle und Auswertung der Kundenbesuche.

Ihr Profil:
• Führerschein Klasse B
• Gute Aussprache der deutschen Sprache
• Alter: 20 - 35 Jahre
• Gepflegtes Erscheinungsbild
• Erste Erfahrung im Bereich Vertrieb
• Kundenorientiertes Denken
• Sorgfalt und Zuverlässigkeit, setzen wir voraus
Wir bieten Ihnen
• Angenehmes Betriebsklima
• Firmenwagen
• Leistungsgerechte Vergütung
• Fachgerechte, interne Schulung

Wir bitten um eine fachgerechte Kleidung beim Vorstellungsgespräch zu tragen und Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Anlagen) beim persönlichen Vorstellungsgespräch mitzubringen.
Wenn nun diese Punkte auf Sie zutreffen, melden Sie sich telefonisch unter:
Tel. 0231 55 217 - 54 / Dortmund Zentrale Sakura (10:00 Uhr – 18:30 Uhr)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Antworten