Stellenanzeigen It Jobs

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
A. Einhard

Beitrag von A. Einhard » Do Jul 26, 2007 15:32

Hi, ich bin aus der It Branche und bald wieder mal auf der Suche nach Stellenanzeigen für die Branche. Wo sind die offenen Stellen für Fachleute ?
gruss A. Einhard

R. Clemens

Beitrag von R. Clemens » Do Jul 26, 2007 17:02

Hallo Einhard, es heisst immer gerade in der It Branche herrsche ein Mangel an Fachkräften und man will Leute aus dem Ausland holen. Aber wo sind die vielen Stellenanzeigen die es demzufolge eigentlich geben müsste ? Ich kann die leider auch nicht finden und ich lese jedes Wochenende die Stellenanzeigen genau durch. Vielleicht muss ich auch erst ins Ausland gehen und man holt mich dann wieder zurück.
cu R. Clemens

Antworten