Nrw Stellenanzeigen

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
J. Nicole

Beitrag von J. Nicole » Sa Jul 28, 2007 11:59

Hallo ich war ein Jahr im Ausland und wüsste gerne ob sich in Nrw in Punkto Stellenanzeigen schon wieder was tut ?
Bye J. Nicole

Arne W.

Beitrag von Arne W. » Sa Jul 28, 2007 14:10

Hi Nicole, wenn du ein Jahr nicht im Lande warst wird dir der Unterschied schon deutlich auffallen. Es gibt tatsächlich wieder mehr Stellenanzeigen in Nrw als früher. Man merkt das mit dem Aufschwung schon so langsam. Aber das ist nicht in allen Bereichen so manche Leute tun sich immer noch schwer damit eine neue Stelle zu finden, da hat sich leider nicht viel verändert.
gruss Arne W.

Antworten