Stellenanzeigen Sonderpaedagogik

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
D. Jibran

Beitrag von D. Jibran » Sa Jul 28, 2007 17:59

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Stellenanzeige für die Sonderpaedagogik. Solche Anzeigen findet man leider nicht in den üblichen Stellenangeboten und ich habe keine Fachzeitung in der ich nachsehen kann.
Danke D. Jibran

Hiltrut S.

Beitrag von Hiltrut S. » Sa Jul 28, 2007 20:01

Guten Tag, wenn du keine Fachzeitungen zur Verfügung hast dann kannst du dir die auch im WWW ansehen. Fast alle Blätter in der Sonderpaedagogik erscheinen auch im Net und da kann auch jeder reinschauen. Dort kannst du dann auch die entsprechenden Stellenanzeigen finden und dich auch bewerben. Es ist sicher nicht so leicht für dieses Gebiet eine geeignete Stelle zu finden , dennoch alles Gute.
gruss Hiltrud S.

Antworten