Stellenanzeigen Mtla

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
O. Martha

Beitrag von O. Martha » Mo Jul 30, 2007 13:34

Hallo, ich wohne seit kurzem im schönen Weilheim in Oberbayern. Alles was mir nun noch fehlt ist eine neue Arbeit. Wo kann ich Stellenanzeigen für meinen Beruf als Mtla finden ?
Danke O. Martha

Falk C.

Beitrag von Falk C. » Mo Jul 30, 2007 15:10

Guten Tag, ich freue mich dir bei deiner Suche nach Stellenanzeigen für eine Mtla helfen zu können. In Weilheim erscheint zum ersten das Weilheimer Tagblatt, das ist ein Ableger vom Münchner Merkur und dann noch 2 mal in der Woche gibt es den Kreisboten, der kommt kostenlos ins Haus. Einmal in der Woche gibt es ausserdem noch das Wochenblatt Extra das ebenfallst kostenlos in deinem Briefkasten landet.
Servus Falk C.

Gast

stellenangebote mtla

Beitrag von Gast » Mi Aug 01, 2007 6:31

Hi! wenn ich jetzt noch wüsste was ein mta ist dann könnte ich dir sicher einen Tipp geben. Du kannst es aber mal über meinestadt.de oder die Seiten vom örtlichen Arbeitsamt versuchen. Was immer dein Beruf ist, wenn es Angebote gibt dann wirst du dort sicher was finden wo du dich bewerben kannst. Ich hoffe du wirst schnell fündig !
Gruß Almut O.

Gast

mtla stellen

Beitrag von Gast » Do Aug 02, 2007 3:19

Hey! Da würde ich mich nach einer Zeitarbeitsfirma umschauen ob die nicht einen Job für dich haben. Die kannst du im Internet ausfindig machen, so sollte es mit dem Job schnell gehen.
Salut U. Ludolf

Gast

kreisbote weilheim stellenanzeigen

Beitrag von Gast » Do Aug 02, 2007 13:07

Hi! die Zeitarbeit von Trenkwalder hat seit neuestem ein Büro dort aufgemacht. Ausserdem hat Weilheim auch ein eigenes Arbeitsamt dort gibt es allen Unkenrufen zum Trotz gute Jobs, geh mal hin.
Bodo C.

Antworten