Stellenanzeigen International

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Charlotte T.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 10, 2006 10:14
Stellenanzeigen International

Beitrag von Charlotte T. » Sa Jun 10, 2006 16:17

Hallo liebes Foren Team! In Deutschland ist es wirklich nicht mehr einfach eine Stelle zu finden. Immer mehr Menschen suchen den internationalen Stellenmarkt ab. Wo findet man hierzu Informationen? THX
Ciao Charlotte T.

N. Heinz
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 10, 2006 10:14

Stellenanzeigen International

Beitrag von N. Heinz » So Jun 11, 2006 3:20

An alle!

Ich bin in der selben Lage und habe schon überall gesucht. Aber keine einzigen Anhaltspunkt auf einen Stellenmarkt für internationale Stellenausschreibungen gefunden. Im Internet allerdings findet man hier und da auch Firmen in Österreich und in der Schweiz die deutsche Arbeitskräfte suchen. Aber für alle anderen Länder befürchte ich muss man sich dort an die zuständigen Behörden wenden.

Vielen Dank für Eure Mühe
Viele Grüße N. Heinz

Antworten