Jobsuche Nach Plz

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Nena

Beitrag von Nena » Sa Okt 09, 2004 11:32

Tagchen
wer kennt sich bei Jobsuche Nach Plz aus. Gibts das überhaupt. Ich finde, dass wäre auch eine super tolle Idee. Erst das Suchkriterium nach Plz, dann nach Firmen und dann nach Jobangebot in diesen Firmen.
Liebe Grüße, Nena

Gysmo Wilhermsdorf

Beitrag von Gysmo Wilhermsdorf » Fr Okt 15, 2004 1:53

Hallo Nena
habe ich noch nie gehört. Finde ich auch toll. Wollen wir mal uns näher besprechen, vielleicht können wir diese Idee in die Wirklichkeit umsetzen.
tschö Gysmo

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 11:50

Hallo Leute,
ich bin mir fast sicher, dass das ARbeitsamt, sorry: die Bundesanstalt für Arbeit, so muss das richtig heissen, solch einen Dienst anbietet. Du gehst in das sogenannte SIS und gibst dort die Postleitzahl ein. Dann werden euch dann vielleicht verschiedenen Unternehmen mit Stellen ausgeworfen.
Schaut mal nach.

Antworten