Stellenanzeigen Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Rotor, Bad Gottleuba-berg

Beitrag von Rotor, Bad Gottleuba-berg » Sa Okt 09, 2004 15:57

Moin moin
die Stellenanzeigen bei Jobsuche ist über das Internet sehr easy. Wer hat gute Erfahrungen damit gemacht, sich danach auch per Mail oder Online sich zu bewerben? Bitte viele Infos erbeten.
So long,
Rotor

Helge

Beitrag von Helge » Sa Okt 16, 2004 8:52

Hi Rotor
bei der Jobsuche sind Stellenanzeigen über das Internet super gut. Es gibt genügend Möglichkeiten, sich unterschiedlichste Stellenanzeigen anzusehen, z.B. über Stellenmarkt.de, Jobscout, Jobpilot oder direkt auf die Firmenhomepage zu klicken. Mittlerweile ist das Angebot an Stellenanzeigen übers Netz viel üppiger als über die Zeitung. Viel Glück beim Stöbern.
Greets
Helge

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 21, 2007 13:34

Hallo Jobsuchende,
ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Man kann heute wirklich ganz bequem und easy über das Internet einen Job suchen. Keine Zeitungen mehr zu kaufen ist auch nicht schlecht. Spart man sich wenigstens ein bißchen Geld. Im Internet und spziell auf den SEiten der Firmen hat man mehr Auswahl. Natürlich muss man wissen, bei welchen Firmen ich schaue.
Viel Spaß bei Suchen.
Theresa

Charly -->

Beitrag von Charly --> » So Mär 14, 2010 16:23

Liebe Forenmitglieder,

ich bin neu hier und melde mich gar nicht an, weil ich nicht sehr viel zu sagen habe. Außerdem habe ich ja einen Job und suche nicht mehr.
Ich habe meinen Job auch über eine große Stellenbörse im Internet gefunden und kann nur jeden ermuntern über die Stellenbörsen zu suchen. Es lohnt sich wirklich. Die Arbeitsagentur konnte mir hingegen NICHT helfen :!:

Charly

Antworten