Arbeitsamt Jobsucher

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Sengul

Beitrag von Sengul » Di Okt 05, 2004 3:07

Hey
bin ich eigentlich richtig beim Arbeitsamt als Jobsucher? Man hat das Gefühl, dort wird man nur verwaltet. Jobs bekommt man da aber nicht.
seas,
Sengul

Mirsad

Beitrag von Mirsad » Sa Okt 16, 2004 8:56

He Arbeitslose
das war schon immer so, das Arbeitsamt verwaltet. Man muß sich immer selbst helfen. Die Jobsucher sind auf dem Arbeitsamt falsch.
Ciao Mirsad

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 21, 2007 13:36

Klar, die Erfahrung machen viele. Bei der Bundesagentur für Arbeit, wie es seit ein paar Jahren heisst, wird man tatsächlich nur verwaltet. Ich kenne Fälle, wo die Leute dorthin gehen und sich nur in der Leistungsabteilung ihr Geld holen. Gespräche finden dort nicht statt.
Manuel

Gast

jobsucher

Beitrag von Gast » Mo Jan 22, 2007 15:32

Hi! wenn du ein echte Jobsucher bist dann solltest du dich nicht auf das Arbeitsamt verlassen. Da suchst du besser jeden Tag die Jobbörsen ab, das bringt dir irgendwann auch was ein.
Bye bogie

Gast

Beitrag von Gast » Mi Sep 24, 2008 19:23

mein gott wo sind wir denn hier......
selbst is der mensch na sowas aber auch bei so ner einstellung könnt ich ausrasten.... :twisted: :roll:

Antworten