Jobsuche Bäcker

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
isay

Beitrag von isay » Fr Feb 25, 2005 7:00

hallo beisammen,
ich bin auf der Jobsuche. Bäcker ist mein Beruf und ich suche in Deutschland bundesweit eine gute Stelle?
bye bye
isay

gunna

Beitrag von gunna » Fr Feb 25, 2005 8:34

Hi...
als Bäcker auf Jobsuche gehen zu müssen ist schon mühsam. Ich hoffe, du findest bald was. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich weiss, dass man hier eine Stelle bekommt.
cu,
gunna

Gast

Immer wieder auf der Suche nach Stellenangeboten

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 12:53

Guten Tag
wo finde ich gute Stelenangebote. In der Zeitung steht nichts gescheites und im Internet kenne ich mich nicht so genau aus.

ciao, Marion

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 12:53

Mahlzeit
gehe mal über die Suchmaschinen und vielleicht auf die Homepages größerer Firmen. Auch der Stellenmarkt.de ist nicht schlecht. Dort findest du viele Stelenangebote.
Liebe Grüße Sabrina

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 12:53

Hallo Marion,
die Zeiten sind nun langsam vorbei. Ich bin mir sicher, dass du jetzt wieder gute Stellenangebote lesen kannst. Im Januar vielleicht noch nicht so überwältigend aber ab März wird es anders.
Die Wirtschaft nimmt seinen Aufschwung.
Klaus

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 12:54

wenn du über das Internet gute Stellen finden willst dann ist das ganz einfach, du musst nur die richtigen Suchmaschinen aufrufen. Geh in meinestadt.de oder in jobscout24.de rein, da findest du genug Jobs.

Tschaui

Jöllerichs Andre

Beitrag von Jöllerichs Andre » Di Jul 20, 2010 12:55

Hallo!
Das ist natürlich nicht so toll wenn du dich mit dem Internet nicht so gut auskennst. Aber das macht nichts, das kommt schon mit der Zeit. Du musst dich einfach spielen und dann klappt es mit dem Internet.

mfg
Jöllerichs Andre

Antworten