Jobsuche Hessen

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
peewee

Beitrag von peewee » Mo Jun 20, 2005 4:57

Hallo,
ich bin auf Jobsuche in Hessen? Habe ich hier denn überhaupt Möglichkeiten als freiberuflicher EdV-Fachmann eine Stelle zu bekommen?
gruss!
peewee

beasty

Beitrag von beasty » Mo Jun 20, 2005 5:58

Hi...
egal ob du in Hessen auf Jobsuche gehst oder auch woanders, in deinem Beruf ist es im Moment noch ganz schwierig was zu bekommen. Ich wünsche dir viel Glück, dass du dort eine Anstellung oder auch als freiberuflich arbeiten kannst.
bye bye
beasty

Gast

jobsuche in hessen

Beitrag von Gast » Di Jun 21, 2005 15:04

Hällöchen

ich habe die Erfahrung gemacht dass es bei den Arbeitgebern gut ankommt wenn man schon freiberuflich gearbeitet hat. Dann hat man nicht nur Ahnung von seinem Beruf sondern auch von dem ganzen drum herum.


Salut! Lina C.

Gast

jobssuche hessen

Beitrag von Gast » Mi Jun 22, 2005 3:55

Hi!

Ich glaube nicht das es einfach ist als Freiberuflicher zu Arbeiten. Die Konkurrenz schläft nicht, such dir doch lieber eine Festanstellung und schau ob das nicht besser für dich ist – überleg es einfach mal-


J. Jim

Gast

Wie sieht es mit der Jobsuche in Hessen aus?

Beitrag von Gast » Do Aug 12, 2010 2:04

Hi...
ist die Arbeitsmarktlage in Hessen allgemein so schlecht bzw. schlechter als in anderen Bundesländern?
danke!
kallie

Antworten