Job Suche Kraftfahrer

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Bastian

Beitrag von Bastian » Sa Mai 21, 2005 5:33

Hallo beisammen,
Bin auf Job suche Kraftfahrer bei einer großen Spedition in Europa.
bye bye
Bastian

marel

Beitrag von marel » Sa Mai 21, 2005 6:28

Hi...
würden Sie denn auch in Osteuropa arbeiten. Wir suchen Kraftfahrer, die auch dorthin Waren ausliefern!
cu,
Marel

toto
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 22, 2007 14:05
Wohnort:Dresden

Beitrag von toto » Mo Jan 22, 2007 14:14

marel hat geschrieben:Hi...
würden Sie denn auch in Osteuropa arbeiten. Wir suchen Kraftfahrer, die auch dorthin Waren ausliefern!
cu,
Marel

Ich bitte um Entschuldigung, das ich auf den nicht an mich gerichteten Post reagiere.
Das obige würde mich sehr interessieren.
Ich habe soeben erst den Führerschein C/CE und ADR erworben und suche nun eine neue Tätigkeit.
Allerdings bin ich schon mit LKW 7,49 incl. Tandemhänger international gefahren, u.a. Ungarn, Slowakei, Tschechien.
Desweiteren habe ich mehrere Jahre in Tschechien und der Slowakei gelebt und beherrsche die dortigen Landessprachen ganz gut.
Ein künftiges Tätigkeitsfeld Osteuropa käme meinen Interessen sehr entgegen.

Gast

suche job als kraftfahrer in fulda

Beitrag von Gast » Di Jan 23, 2007 15:57

Moin Moin schade dass dieses Angebot wohl nicht mehr akutell ist, denn das wäre eine Stelle gewesen die mir auch gefallen hätte. Zwar bin ich sprachlich nicht ganz so fit aber ich lerne schnell und hätte das bestimmt auch schnell gekonnt. Bei uns gibt es leider fast überhaupt keine Jobs mehr weil die Firmen nur mehr selbstständige Fahrer einstellen wollen.
LG Wieland T.

Gast

kraftfahrer suchen

Beitrag von Gast » Mi Jan 24, 2007 0:45

Hallöchen! das wäre ein interessanter Job für mich, ich müsste nur wissen ob ich da mit meinem normalen FS fahren kann oder ob dich da einen besonderen FS brauche. Den habe ich nicht und wenn ich den erst extra machen muss dann ist der Job sicher schon weg. Ich würde mich freuen wenn ich das vor einer Bewerbung erst noch erfahren könnte.
Mit freundlichen Grüßen A. Emir

Gast

job als kraftfahrer

Beitrag von Gast » Mi Jan 24, 2007 8:31

Hi! Ich bin mir sicher das mal als Kraftfahrer jederzeit einen Job finden kann. Im schlimmsten Fall kann man sich auch selbstständig machen und einen eigenen LKW zulegen und dann klappt es auch.
M. Berthold

Gast

STELLENANZEIGEN SUCHE KRAFTFAHRER

Beitrag von Gast » Do Jan 25, 2007 9:50

Hallöchen! Ich glaube auch, dass Du im Ausland erfolgreich sein wirst. Da gibt es doch auch in Kanada die Super Trucks, da habe ich vor kurzem einen Bericht gesehen, die verdienen nicht schlecht und die Jobs sind wirklich begehrt. Probiers doch einfach mal.
Bye R. Gabriel

Antworten