Job Suchen

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
apollo

Beitrag von apollo » Di Mär 22, 2005 2:10

hallo beisammen,
job suchen ich schon lange! leider kann ich keine gute deutsch! Aber mich freuen über antwort!
gruss!
apollo

chiny

Beitrag von chiny » Di Mär 22, 2005 2:18

hallo!
Wenn sie einen Job suchen, dann wäre es wirklich hilfreich, wenn sie perfekt deutsch können! Setzen nämlich die meißten Arbeitgeber voraus! Also wenn sie einen Job suchen, dann versuchen sie es doch mal bei diesen beiden Seiten:
www.jobpilot.de Nr1.
www.jobscout.24.de Nr.2

liebe gruesse
chiny

Gast

Jobscout 24 de

Beitrag von Gast » Mi Mär 23, 2005 9:21

Servus das mit der Sprache ist ein echtes Hinderniss, es gibt über das Arbeitsamt aber viele Kurse für Ausländer. Da würde ich mich erkundigen, denn wenn man die Sprache nicht kann wird man immer nur als Hilfsarbeiter arbeiten können.
Tschau Hedi J.

Gast

Jobscout-24.de

Beitrag von Gast » Mi Mär 23, 2005 18:12

Guten Tag Die Jobsuche bei Jobscout24.de ist auch nicht das Wahre. Immer wenn ich eine Stelle finde, dann ist die schon so alt, dass sie besetzt ist. Die Seiten werden anscheinend gar nicht gepflegt.
Tamara B.

Gast

Jobscout 24 de

Beitrag von Gast » Mi Mär 23, 2005 22:16

Moin Moin! wenn man nur schlecht Deutsch kann dann ist das kein Problem, ich bekomme immer wieder Anrufe von Call Centern da werde ich von Leuten angesprochen die auch nur sehr schlecht Deutsch können.
Salut G. Angelica

Gast

job scout 22

Beitrag von Gast » Do Mär 24, 2005 0:09

Servus! Bei Job Scout habe ich sehr schnell was gefunden. Ich habe die Suchseite ausgefüllt und da kamen gleich 22 Anzeigen, die zu meiner Beschreibung gepasst haben. Davon habe ich dann so 15 angeschrieben die sich ganz gut angehört haben, habe davon 8 Firmen besucht und siehe da, bei der ganzen Auswahl habe ich einen guten Job gefunden, bei dem ich jetzt auch glücklich bin.
LG M. Bertrand

Gast

jobscoute 24 de

Beitrag von Gast » Do Mär 24, 2005 13:39

Moin Moin
Bei Jobscout 24 de habe ich bisher noch gar kein Glück gehabt. Das war immer meine erste Anlaufstelle die ich hatte, aber das war nicht so eine gute Idee, denn gebracht hatte es mir gar nichts.

Mit freundlichen Grüßen Germaine P.

Antworten