Jobsuche Augsburg

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
yilmaz

Beitrag von yilmaz » Fr Mai 27, 2005 14:30

hallo beisammen,
bin auf Jobsuche in Augsburg. Als Arzthelferin wirds doch wohl eine Stelle für mich geben. Wer kennt sich hier aus?
liebe gruesse
yilmaz

quincy

Beitrag von quincy » Fr Mai 27, 2005 15:37

Hallo,
auch in Augsburg ist die Jobsuche nicht so einfach. Auch als Arzthelferin tut man sich schwer. Am besten, du bewegst dich Richtung München.
danke!
quincy

Gast

Jobs Aushilfen Augsburg gesucht

Beitrag von Gast » So Mai 29, 2005 21:00

Servus ich bin nicht aus Augsburg aber ich kann dir sagen wo du Infos bekommst. Schau bei meinestadt.de rein. Da gibt es Seiten für jeden Ort im Land. Wenn du da auf die Stellenanzeigen gehst dann könntest du was finden.
LG B. Friedbert

Benutzeravatar
Detlef Thaler
Beiträge:39
Registriert:Mo Jul 19, 2010 17:53
Wohnort:01945 Kroppen

Ladenbaumonteur m /w für Augsburg gesucht

Beitrag von Detlef Thaler » Mi Aug 11, 2010 15:11

Wir suchen für unseren Auftraggeber eine/n Ladenbaumonteur/in mit mehrj- BE, FS+PKW, Zimmer frei, 10€/Std. + 24€ Auslöse / Tag.

MfG, Detlef Thaler
Privater Arbeitsvermittler
Detlef Thaler
Heinersdorfer Str. 24
01945 Kroppen
Tel.: 035755-550048
Email: thalerdetlef@yahoo.de

Antworten