Jobsuche Nordbayern

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Ilka

Beitrag von Ilka » Do Mai 12, 2005 11:53

guten tag.
ich bin Bürokauffrau. Die Jobsuche in Nordbayern entwickelt sich nun bald zu einem Drama. Ich habe schon über hundert Bewerbungen geschrieben und nur Absagen erhalten. Was soll ich machen?
liebe gruesse
Ilka

horst

Beitrag von horst » Do Mai 12, 2005 13:02

hallo beisammen,
wenn du in Nordbayern bei der Jobsuche kein Erfolg hast, dann musst du bundesweit suchen. Hilft ja nichts. Oder es kann auch sein, dass deine Bewerbungen nicht richtig geschrieben sind. Lass dir mal helfen.
cu,
horst


W. Rita

Jobsuche Nordbayern

Beitrag von W. Rita » Sa Mai 14, 2005 1:58

Hallöchen Da würde ich mir jetzt nicht so viel dabei denken, die allgemeine Lage ist einfach im Moment nicht so toll. Die meisten Firmen stellen jetzt gar nicht mehr ein, jetzt ist die Urlaubszeit und dann geht das Jahr dem Ende zu. So wurde es mir jetzt mal erklärt und ich habe auch festgestellt das es auch stimmt. Du kannst es über eine Zeitarbeitsfirma versuchen, bei denen ist es nicht so.
Salut! W. Rita

Antworten