Jobsuche Potsdam

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
thor

Beitrag von thor » Do Mai 26, 2005 3:50

Hi...
die Jobsuche in Potsdam ist halt ein richtiges Drama. Ich suche seit über zwei Jahren eine Stelle im Vertrieb. Jedoch keinerlei Chancen in Sicht. Ich kann hier nur nicht weg, weil meine Familie hier lebt. Was kann ich tun?
liebe gruesse
thor

belinda

Beitrag von belinda » Do Mai 26, 2005 4:44

hallo beisammen,
es gibt da nur eine Möglichkeit. Verändern. In Potsdam ist die Stellensuche in diesen Bereichen besonders schwierig, weil da auch nicht so viele Firmen ansässig sind, oder. Du kannst dich verändern, indem du was anderes arbeitest oder du musst dort oben einfach weg.
cu,
belinda

GC
Beiträge:3
Registriert:Mo Jul 20, 2009 19:49
Wohnort:Potsdam

Agentur sucht Tänzer-/Innen aller Art Raum Berlin

Beitrag von GC » Di Jun 29, 2010 16:44

Wir , Young Artists International , als Künstler Management suchen

dringend für mehrere Tanzshows ( Background und Solo) im Raum

Berlin Tänzer-/ Innen.


Das ganze kann auf 400€ Basis geregelt werden,

bei einer Arbeitszeit von 15-20h pro Monat.




Bei Interesse melden :

Entweder über das Portal,

oder direkte Bewerbung an international.artist@ymail.com


Young Artists International



GC


Ps

Vorraussetzungen:

-Tanzgefühl und Ausstrahlung

-Kondition und Flexibilität


- Seriösität und Professionalität ( natürlich von beiden Seiten zu erwarten)

- KEIN STRIPTEASE !

Antworten