Jobangebote Bayern

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
gotthard

Beitrag von gotthard » Mo Aug 29, 2005 21:08

hallo beisammen,
wie sind den die Jobangebote in Bayern? Hat man wieder mehr Möglichkeiten als im vorigen Jahr?
gruss!
gotthard

engy

Beitrag von engy » Mo Aug 29, 2005 21:32

guten tag.
in Bayern ist das Jobangebot vielleicht etwas gestiegen. Jedoch kann man noch nicht von Aufschwung reden, wie viele das im Moment auch tun.
bye bye
engy

Gast

bayern

Beitrag von Gast » Mi Aug 31, 2005 15:43

Hi Was machen die Bayern immer nur anders. Liegt es am Bundesland, dass da so viele Firmen sind und die Jobs boomen. Es ist schon komisch, dass es da so gut läuft und in anderen Ländern gar nicht.
Emmerich Z.

Gast

Werden Servicekräfte in Bayern noch gebraucht !?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 20:04

Guten Tag,
da ich wieder aus dem Ausland zurück bin, brauche ich einen Job. Ich suche daher die Jobangebote als Servicekraft in Bayern. Wer kann mir hier helfen?
DANKE
Brigitte

Montagsauto

Beitrag von Montagsauto » So Jul 25, 2010 20:05

Hallo!
ich habe da einen tollen Link:
www.meinestadt.de. Da kannst du nach der Stadt suchen in der zu arbeiten möchtest. Also alle Jobangebote Bayern.
LG
Montagsauto

Antworten