Job Suche Berlin

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Coskun

Beitrag von Coskun » Mo Okt 17, 2005 7:44

hallo beisammen,
die Job suche in Berlin entwickelt sich zu einem Drama. Ich komme aus dem Ausland und bin Fahrer. Ich dachte, hier in Berlin kann ich arbeiten. Kann mir jemand eine Stelle vermitteln?
cu,
Coskun

Gucci

Beitrag von Gucci » Mo Okt 17, 2005 7:52

hallo!
leider nicht. In Berlin ist die Job suche gerade in allen Bereichen so schwer geworden. Ich denke mir auch als Ausländer hast du natürlich noch mehr Schwierigkeiten.
gruss!
Gucci

Xarian
Beiträge:2
Registriert:Mo Jul 14, 2008 18:09
Wohnort:Berlin

Beitrag von Xarian » Mi Jun 16, 2010 13:06

Hallo zusammen,

ich suche seriöse Heimarbeit im Bereich Forumsbetreuung oder anderweitigen Chatbetreuungen, aber auch andere Angebote werde ich in Betracht ziehen.
Ich bin für alle Themen offen und bin mir für nichts zu schade!

Erfahrungen habe ich in sämtlichen Foren in denen ich aktiv bin und auch in bezug aufs Internet habe ich ausreichende Kenntnisse.

Wieleicht hat ja jemand von euch ein Angebot, das ich mir genauer anschauen sollte. Ich bin für alle Angebote dankbar und werde mich schnellstmöglich darauf melden.

MFG
Xarian

Antworten