Jobsuche Vertrieb

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
trueman

Beitrag von trueman » Di Sep 20, 2005 11:36

hallo beisammen,
bei meiner Jobsuche Vertrieb habe ich bisher keinen Erfolg gehabt. Wer hat noch einen Tipp was ich machen kann?
liebe gruesse
trueman

fea

Beitrag von fea » Di Sep 20, 2005 11:57

Hallo zusammen!
bei meiner Jobsuche Vertrieb habe ich folgendes gemacht:
Initiativbewerbungen; Zeitarbeitsfirmen; auf den Homepages verscheidener Firmen geschaut.
Meine Bemühung war erfolgreich.
gruss!
fea

T. Gunnar

Beitrag von T. Gunnar » Do Sep 22, 2005 0:39

da kann ich dir nur sagen such weiter, das ist das einzige was hilft. Du musst versuchen mehrere Wege zu gehen und sich bei vielen Stellen zu melden. Also Jobvermittler und auch das Arbeitsamt, nur so schaffst du das. Ausserdem jeden Tag die Jobbörsen abklappern, dann wird schon mal was dabei sein für dich. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
T. Gunnar

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Vertriebsinnendienst für den Bereich Etikettiersysteme

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Jun 10, 2010 11:18

Wir suchen für unseren Kunden einen guten Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst, der sich mit Druckern und Etikettiersystemen auskennt.
Die Aufgaben wären
- Angebotserstellung für Etiketten
- Eigenverantwortliche Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen sowie kundenrelevanten Aktionen,
- Überwachung der Aufträge
- Terminverfolgung und Nachverfolgung
- Rechnungswesen
- Pflege der Kundendatenbank im System Oracle
- Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst

Sie benötigen hierfür eine kf. Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung.
Technisches Verständnis, Teamfähig, Durchsetzungsvermögen, Genauigkeit und Flexibilät setzen wir voraus.
Genauso wie Englisch in Wort und Schrift und eventuell eine zweite Fremdsprache wäre natürlich von Vorteil.
Weiterin sollten Sie ein Etiketten-Now Know mitbringen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewebungsunterlagen per Post oder auch gerne vorab per Mail.
entfällt

Antworten