Jobsuche Nachrichtentechnik

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
ilyaz

Beitrag von ilyaz » So Okt 02, 2005 8:21

Hi...
bin schon lange auf Jobsuche im Bereich Nachrichtentechnik. Habe ich heuer überhaupt noch Möglichkeiten in diesem Bereich was zu finden?
bye bye
ilyaz

gill

Beitrag von gill » So Okt 02, 2005 9:53

Hallo,
das ist wirklich schwer zu sagen. Im Bereich Nachrichten-
technik ist die Jobsuche sehr schwierig. Das geht aber schon seit vielen Jahren so
gruss!
gill

Baldwin O.

Beitrag von Baldwin O. » Di Okt 04, 2005 2:16

Hallo
in der Nachrichtentechnik findet man nur sehr selten mal eine Anzeige. Das liegt wohl daran dass es nicht viele Jobs gibt, oder es wird in der Branche nur sehr selten mal gewechselt. Aber ich könnte mir vorstellen dass du über gigajob ein Angebot für einen Beruf in der Branche finden könntest. Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.

Tschau Baldwin O.

Sanja Berger

Beitrag von Sanja Berger » Mi Mär 24, 2010 10:35

Hi,

ich habe gehört, dass ein Ingenieur in der Nachrichtentechnik bis zu 50.000 Euro pro Monate verdienen soll. Stimmt das? Wo gibt es eigentlich Gehaltslisten von Berufen. Wird sowas veröffentlicht, oder kann man das irgendwo beim statistischen Bundesamt erfragen?

LG, Sanja Berger

Antworten