Jobsuche Mediengestalter

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
forgan

Beitrag von forgan » Fr Jul 08, 2005 16:11

guten tag.
Ich bin auf Jobsuche als Mediengestalter. Wo wende ich mich da hin?
cu,
forgan

Raimond

Beitrag von Raimond » Fr Jul 08, 2005 17:30

Hallo zusammen!
Einem Mediengesteler auf Jobsuche kann ich den Tipp geben Einmannwerbeagenturen anzusprechen. Diese Grafiker sind oft kreativ, aber beherrschen die Programme nicht perfekt und können da oft Hilfe gebrauchen.
gruss!
Raimond

Gast

jobsuche mediengestalter

Beitrag von Gast » Mo Jul 11, 2005 9:30

Hey Da wäre es das beste wenn du einfach im Internet nach Stellenangeboten suchst. Denke das du da bestimmt einen Job als Mediengestallter findest. Aber du musst halt suchen und dir auch die Zeit nehmen.
Salut! Richard G.

Gast

job suche mediengestalter

Beitrag von Gast » Mo Jul 11, 2005 15:14

Guten Tag!

wenn du als Mediengestalter Erfahrung sammeln willst dann such dir eine kleine Agentur, da lernt man meist mehr weil man nah am Kunden ist und sehr viel Einblick in alle Projekte bekommt.


Liebe Grüße Ahila

Costa

Beitrag von Costa » So Mär 28, 2010 16:13

Hallo Forgan!

Da kann ich dir nur viel Glück wünschen. Ich suche schon ein paar Monate und bekomme KEINE Stelle von der Arbeitsagentur angeboten!

Costa

Antworten