Arbeit Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Rosina

Beitrag von Rosina » Sa Okt 08, 2005 4:06

Hallo beisammen,

Ich habe mir erst vor kurzem einen PC mit Internet Anschluss besorgt.Ich habe aber gehört das man auch im Internet Arbeit bzw.auf Jobsuche gehen kann.Stimmt das?Ich kenne mich noch Null aus.

Cu
Rosina

jörn

Beitrag von jörn » Sa Okt 08, 2005 4:29

Hi...

Na klar im Internet findest du die meisten Anzeigen für Arbeit.Die Jobsuche im Internet ist auch viel leichter.



danke!
jörn

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 16, 2007 10:56

Jemanden zu finden der in einer bestimmten Branche Arbeitet auch!!!
Mache ich schon seit einer woche....

Leonie
Beiträge:4
Registriert:Mo Okt 29, 2007 20:17
Wohnort:73669 Lichtenwald

Beitrag von Leonie » Mo Okt 29, 2007 21:42

Hallo Rosina,

was suchst Du denn genau ???????
Gruß
Leoni

Jörg
Beiträge:62
Registriert:Di Aug 07, 2007 9:12
Wohnort:Paderborn

Beitrag von Jörg » Di Okt 30, 2007 20:47

Ich zitiere mal von der Seite:
"Bestelle jetzt dein eigenes Trainingspaket und beginne, mit der E-Mailbearbeitung um Geld zu verdienen !

Normaler Preis für das Trainingspaket: 49,00 Euro

Bei uns für nur 25,00 Euro
*Nach Bearbeitung der ersten E-Mail sind die Kosten für das Trainingspaket schon zurückverdient!
Bestellen und zahlen:

Bitte erfrage sie meine Bankdaten per e-mail:

jopemolu@aol.com

Sie können auch per Pay-Pal überweisen an obige e-mail Adresse.

www.paypal.de


Btte unbedingt bei Überweisung Ihre E-Mail-Adresse mit angeben, statt@ (at) damit das Start-Paket auch versendet werden kann, oder uns per Mail Ihre E-Mail-Adresse extra senden!!!

Das Trainingspaket wird per E-Mail zugeschickt innerhalb von 24 bis 48 Stunden
(Abhängig vom Empfang der Zahlung auf unserem Konto)

möchten Sie noch weitere Informationen schicken Sie eine Mail mit „Interesse 25 Euro E-Mail“ an : Ihre E-Mail-Adresse

Bestellen Sie bitte nur wenn Sie sich gründlich informiert haben und das Programm wirklich wollen denn, wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Umtausch bzw. die Rückgabe von elektronischer Ware ausgeschlossen ist, da diese schnell und ohne größeren Aufwand kopiert bzw. vervielfältigt werden kann!
Warnung!
aus gegebenem Anlass möchte ich folgende Warnung aussprechen. Es sind anscheinend zwei verschiedene 25 Euro-Mail-Programme im Umlauf. Unser Original und eine Fälschung. Unser geprüftes und funktionierendes Programm besteht u.a. aus 6 E-Books. Bevor Sie irgendwo bestellen fordern Sie bitte Infos an, aus was das Startpaket besteht."

Da steht also, dass man per VORKASSE Geld überweist und dann vielleicht später ein Paket erhält!
Warum solch ein Paket nicht per Nachnahme oder noch besser auf Rechnung verschickt wird, oder wie bei seriösen Unternehmen die notwendigen Investitionen vom Unternehmen getragen werden, darf sich jeder selbst vorstellen!

Abgesehen davon hat die Seite noch nicht einmal ein ordnungsgemäßes Impressum.

:!: Finger weg! :!:

Jörg
Beiträge:62
Registriert:Di Aug 07, 2007 9:12
Wohnort:Paderborn

Beitrag von Jörg » Di Okt 30, 2007 20:56

Aua, jetzt habe ich auch das Schneeballsystem verstanden!

"Wo kommen die E-Mails her?
Sie müssen für Ihr Geschäft werben, am Besten in dem Sie sich auch so eine Internetseite machen und die Interessenten die sich bei Ihnen dann per Mail melden und die 25 Euro bezahlen, bekommen das gleiche Startpaket zugeschickt, dass Sie heute anfordern können.

Die E-Mails kommen von möglichen Kunden die Infos erfragen. Diese E-Mails werden durch unser Schritt für Schritt System zu IHNEN automatisch und direkt geschickt.
Egal wo Sie leben. Stellen Sie Sich einmal vor, wie viele E-Mails Sie verarbeiten können, wenn Sie heute anfangen?"

Tja, Petra, oder wie immer du heißt, ich will nur hoffen, dass du nicht noch mehr Menschen ins Unglück stürzt!

N.Tobler
Beiträge:3
Registriert:Mi Feb 03, 2010 13:25
Wohnort:Berlin

Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Jobsuche!

Beitrag von N.Tobler » Do Feb 04, 2010 11:59

Hallo!

Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Jobsuche.
Es gäbe zum Beispiel den digitalen Arbeitsmarkt der Bundesagentur für Arbeit unter www.jobboerse.arbeitsagentur.de
oder www.arbeit-und-beratung.de

Telefonisch erreichen Sie uns unter 030-844 15 56-19
Via Email: tobler@arbeit-und-beratung.de
Sie können aber auch gerne Ihre Bewerbungsunterlagen an uns schicken:
Arbeit und Beratung
Baseler Straße 22
12205 Berlin

Ich freu mich von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
Nancy Tobler
Arbeit und Beratung
Wir suchen SIE!
www.Arbeit-und-Beratung.de
030-844 15 56-0

Antworten