Jobsuche Visagistin

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Engelberta

Beitrag von Engelberta » Mi Jun 08, 2005 19:23

hallo!
was habe ich bei meiner Jobsuche als Visagistin so zu beachten??
danke!
Engelberta

Ilka

Beitrag von Ilka » Mi Jun 08, 2005 20:12

Hallo,
zu beachten?
Eigentlich gibt es da nur zu beachten, dass es in deiner Stadt ist.
Viel Glück bei deiner Jobsuche Als Visagistin.
cu,
Ilka

Gast

jobsuche visagistin

Beitrag von Gast » Fr Jun 10, 2005 15:09

Hi wenn du auf Jobsuche bist dann ist für dich nur wichtig dass du auch genug verdienst dabei. Denn in so einem Beruf wird ma sicher nicht so toll bezahlt, da musst du gut verhandeln.
Tschaui N. Juana

Gast

jops alsvisagistin

Beitrag von Gast » Sa Jun 11, 2005 12:52

Hey Stimmt denn das die Jobs als Visagistin nur Jobs für Schwule sind. Ich habe bis jetzt noch keinen Mann in so einem Job gesehen der nicht etwas seltsam war. Ich meine solche Job sind ja in der Regel immer stark von Männern besetzt die Homosexuell sind oder? Genauso wie beim Friseur. Dort ist es ja eigentlich ähnlich mit dem Männern.
Gruß Z. Mina

Antworten