Job Suche Hausmeister

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
tatjana

Beitrag von tatjana » Mo Okt 31, 2005 18:01

hallo beisammen,
bin auf Job Suche als Hausmeister für meinen Mann. Wer kann mir helfen, wo ich bewerben kann?
liebe gruesse
tatjana

nurmie

Beitrag von nurmie » Mo Okt 31, 2005 19:30

Hallo,
als Hausmeister sind viele auf Job Suche. Leider werden zur Zeit nicht so viele Stellen angeboten. Man kann nur immer wieder in den Zeitungen schauen, oder auch mal rumfragen oder vielleicht zu großen Firmen gehen.
danke!
nurmie

Gast

hausmeister bewerbung vorlagen kostenlos

Beitrag von Gast » Di Nov 01, 2005 21:48

Guten Tag

Bei so manchen Immobilienmaklern, kannst Du über die Hintertür an einen Job als Hausmeister kommen. Die Bewerbungsvorlagen bekommst Du über eine spezielle Software. Besser ist es aber sich einen schönen Text selber ausdenken. Das kommt besser an.


Marcel H.

Gast

suche lob als hausmeister

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 16:15

Hallo Ich suche keinen Job als Hausmeister aber ich habe gesehen, dass unserem Hausmeister der Job gekündigt worden ist, weil er nicht fähig war. Wer was braucht, der kann sich bewerben.
LG Katja W.

Gast

suche hausmeister job

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 12:57

Moin Moin dein Mann kann einen Hausmeister Service gründen, da reicht es wenn er auf die Gemeinde geht und ein Gewerbe anmeldet. Das kostet nur einmalig 50 € und dann kann er sofort anfangen.
Mehmet O.

Antworten