Jobsuche Berlin

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
honor

Beitrag von honor » So Sep 04, 2005 8:00

Hallo,
Nach langer Jobsuche in Berlin, bin ich jetzt zu einem Bewerbungsgespräch in eine Werbeagentur eingeladen worden. Wie gibt man sich in solch einer Agentur?
cu,
honor

Anerose

Beitrag von Anerose » So Sep 04, 2005 9:11

Hi...
In Berlin? Toll. Nach langer Jobbsuche soll das Gespräch nun erfolgreich sein. Klar! Also in Agenturen stets lässig. Jeans und Hemd, dazu Sneakers.
bye bye
Anerose

Gast

jobsuche berlin

Beitrag von Gast » Mo Sep 05, 2005 14:01

Servus! wenn du wissen willst wie du dort auftreten sollst dann schau dir die HP an. Da siehst du wie dir rumlaufen, im Zweifel ist es immer besser zu fein angezogen zu sein denn zu lässig könnte die rote Karte bedeuten.
Bye K. Selda

Gast

Jobsuche in Berlin

Beitrag von Gast » Di Sep 06, 2005 3:45

Hey
Die Jobsuche in Berlin ist gar nicht so schlimm wie immer alle sagen. Wenn man nur die Mittlere Reife hat, dann öffnen sich einem schon wieder ganz viele andere Türen.

Mit freundlichen Grüßen Dusan B.

Koller Armin

Beitrag von Koller Armin » Mi Mär 31, 2010 2:32

Da will ich dir mal einen Geheimtipp geben:

Verstecke dich ein paar Tage vor deinem Bewerbungstermin am Morgen, beispielsweise in einem Auto in der Nähe des Eingangs der Werbeagentur und beobachte einfach, wie die Leute angezogen sind, die in die Agentur gehen. So weißt du, wie du dich am besten kleiden solltest.

Grüße
Koller Armin

Gast

wer hilft mir kostenlos bei der Jobsuche in Berlin ?

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 0:09

Hallo,
zur Jobsuche in Berlin suche ich dringend Infos zu entsprechenden Jobbörsen!
liebe grüße
Mikail

Melody1985

Beitrag von Melody1985 » So Jul 18, 2010 0:09

Hallo beisammen,
Die Jobsuche in Berlin per Jobbörse bietet Ausbildungsberatung und -vermittlung für Jugendliche und vermittelt Arbeit an arbeitslose Jugendliche und junge Erwachsene von 18 bis 27 - www.jobboerse-berlin.de
Gruss
Melody

Antworten