Aschaffenburg Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
dankmar

Beitrag von dankmar » Fr Jun 24, 2005 19:10

Hallo zusammen!
ich wohne in Aschaffenburg und bin auf Jobsuche.Ich bin 20 Jahre alt und habe letzten Sommer mein Abitur gemacht.Nun möchte ich ab März nach Australien und muss mir noch Geld für den Aufenthalt verdienen.Wer weiss etwas für mich?
gruss!
dankmar

berthold

Beitrag von berthold » Fr Jun 24, 2005 19:34

hallo beisammen,
Ich war auch fast ein Jahr in Aschaffenburg auf Jobsuche.Nun habe ich vor zwei Monaten angefangen Senioren zu betreuuen.D.h. einkaufen gehen,Besorgungen erledigen usw.es ist ein netter Nebenverdienst und man tut dabei auch noch etwas Gutes.Informiere Dich doch mal beim Roten Kreuz über ehrenamtliche Mitarbeit.
cu,
berthold

Antworten