Jobsuche Regional

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
glupschi

Beitrag von glupschi » Do Jul 07, 2005 9:38

hallo beisammen,
da ich in einem kleinen Ort bei Freising wohne, bauche ich eine Möglichkeit um meine Jobsuche Regional zu starten.
Ich habe bisher aber nichts richitges gefunden.
liebe gruesse
glupschi

Serife

Beitrag von Serife » Do Jul 07, 2005 10:04

Hi...
in dieser Site kannst du die Jobsuche Regional machen. www.meinestadt.de
danke!
Serife

Senta G.

Beitrag von Senta G. » Sa Jul 09, 2005 0:11

Servus!
In Freising gibt es nicht so viele Jobs, die man bei verschiedenen Firmen machen kann. Was du wahrscheinlich in Freising finden kannst, dass sind einige Stelle die es am Flughafen oder auch bei den ganzen Fluggesellschaften gibt. Wenn man aber schaut, dann ist dort alles vertreten und der Weg wäre da auch nicht so weit, dass es für dich doch eigentlich perfekt sein müsste.

mfg Senta G.

Antworten