Arzthelferin Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
catja

Beitrag von catja » So Jun 19, 2005 9:52

hallo!
kann ich bei meiner Jobsuche als Artzhelferin auch Initiativbewerbungen an die Ärzte senden?
bye bye
catja

crunchie

Beitrag von crunchie » So Jun 19, 2005 10:19

guten tag.
sicher kannst du das machen. Aber schreibe unbedingt auf den Umschlag -Persönlich- denn sonst wandern die Initiativbewerbung im Müll.
gruss!
crunchie

Gast

arzthelferin kreuzfahrtschiff jobsuche

Beitrag von Gast » Mo Jun 20, 2005 13:59



sicher kannst du dich auch initiativ bewerben, aber hast du schon mal daran gedacht auf einem Kreuzfahrtschiff als Arzthelferin zu arbeiten ? Da siehst du was von der Welt und machst einen Job der gut bezahlt wird !!


mfg Ivo W.

Gast

Initativbewerbung Arzthelferin

Beitrag von Gast » Di Jun 21, 2005 22:14

Hey Meine Initiativbewerbung hat mir als Arzthelferin mal überhauptnichts gebracht. Ich habe so viele weg geschickt und von keiner einzigen Praxis ist in den letzen zwei Monaten was zurück gekommen.
Mit freundlichen Grüßen Joel L.

Kaiti
Beiträge:2
Registriert:Mi Sep 17, 2008 16:12

Möchte wieder als Arzthelferin arbeiten

Beitrag von Kaiti » Fr Jun 18, 2010 3:08

Hallo!

Habe eine Ausbildung zur Arzthelferin die leider schon 10 Jahre zurückliegt.
Damals bin ich nach der Ausbildung ins Ausland und kam nach 4 Jahren wieder, habe mich beworben aber es hat leider nicht geklappt.
Befinde mich jetzt am Ende der Elternzeit und habe einen festen Job aber ich würde soooo gerne wieder als Arzthelferin arbeiten!
Habe schon bei der Ärztekammer und der VHS nachgefragt ob sie Wiedereinstiegskurse haben aber leider haben die sowas nicht

Komme aus Reutlingen und würde so gerne nach der Elternzeit Teilzeit Vormittags in einer Arztpraxis arbeiten!

LG Kaiti

Antworten