Jobsuche Sozialarbeit

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
flöckchen

Beitrag von flöckchen » Sa Jul 30, 2005 23:08

Hallo,
dem Sozialberufen wird ja nachgesagt, dass Sie zukunftsicher sein sollen. Stimmt das?
gruss!
flöckchen

trisha

Beitrag von trisha » So Jul 31, 2005 0:12

Hallo zusammen!
Das glaube ich wohl. Ist doch eigentlich logisch. Nimm nur mal das Krankenhaus, Altenheim. Es wird immer kranke Menschen und alte Menschen geben, die der Hilfe bedürfen.
danke!
trisha

Gast

sozialarbeit jobsuche

Beitrag von Gast » Mo Aug 01, 2005 14:48

Moin Moin!
Ich muss ganz ehrlich sein, ich könnte diese Arbeit auch nicht machen. Ich beneide die Personen die mit Kranken Leute zusammenarbeiten können. Alleine die Rettungssanitäter was die mitmachen müssen.

Mit freundlichen Grüßen P. Ekrem

Gast

heim für schwer erziehbare jugendliche

Beitrag von Gast » Di Aug 02, 2005 11:46

Hallöchen! Ich habe ein Praktikum für eine Woche mal in einem Heim für schwer erziehbare Jugendliche gemacht. Ich konnte dann wirklich nicht mehr und ich beneide nicht die Leute, die das jeden Tag machen.
Salut! L. Donatus

Antworten