Tennistrainer Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
palme

Beitrag von palme » Mi Nov 30, 2005 15:28

Hallo zusammen!
ich bin als Tennistrainer ebenso auf Jobsuche wie viele von euch.
Nur ich habe derzeit überhaupt keinen Plan wo ich suchen kann.
Wer möchte mir seine Tipps verraten?
bye bye
palme

sidney

Beitrag von sidney » Mi Nov 30, 2005 16:58

hallo beisammen,
hast du dich denn schon mal bei den Vereinen die Tennis anbieten vorgestellt?
Aber in dieser Zeit wird es eh schwer werden.
danke!
sidney

Gast

offene stelle als tennistrainer

Beitrag von Gast » Do Dez 01, 2005 18:58

Guten Tag! So kann man das auch nicht sagen dass es dafür Tipps gibt. Du musst einfach wie jeder andere von uns auch einfach auf die Suche gehen nach einem neuen Job dazu kannst Du im Internet und in den Zeitungen sowie auch bei Zeitarbeitsfirmen suchen.
Tschaui ruthild

Gast

tennistrainer jobs

Beitrag von Gast » Fr Dez 02, 2005 1:08

Hallöchen! Als Tennistrainer kann man immer und schnell an Jobs kommen. Da braucht man sich nur bei den Vereinen melden und da gibt es dann immer welche die Stunden brauchen. Bei den meisten Clubs ist es sogar erlaubt, dass man parallel in anderen Club auch seine Stunden gibt. Man sollte nur schauen, dass man seine Stunden gut koordiniert, denn da kann es schnell man zu terminlichen Engpässen kommen.
Salut! J. Tineke

Gast

Jobsuche Tennis

Beitrag von Gast » Fr Dez 02, 2005 14:57

Guten Tag!
Das kann ich mir gar nicht vorstellen das du als Tennis Lehrer keinen Job hast. Na ja ist schon blöd ohne einen Job. Du kannst ja mal bei den unterschiedlichsten Vereinen anfragen ob die jemanden brauchen.

Viele Grüße Mike U.

t.

Beitrag von t. » Mo Jan 29, 2007 17:20

hi! ich suche für die sommersaison 2007 (april - november) freundliche tennistrainer für 5 sterne clubhotels in der türkei (side / antalya)! wer interesse an einem einsatz hat, kann sich gerne bei mir melden.
bitte nur mit trainerschein!
ttated@aol.com

thomas-muc

Beitrag von thomas-muc » Do Mär 04, 2010 23:11

Moin, schaut doch mal hier und registriert Euch: www.trainerkompass.de

mfd

Job für Tennistrainer

Beitrag von mfd » Di Okt 19, 2010 17:27

Hallo, die Herren,

wir arbeiten seit Jahren als Tennistrainer und wollen uns jetzt mit einer Idee selbständig machen. Sicher habt ihr ja auch immer mal den ein oder anderen Schläger an eure Kunden verkauft. Genau da wollen wir ansetzen. Wir wollen einen Vertrieb aus Tennistrainern aufbauen, die Schläger an ihre Kunden verkaufen, die sie über uns beziehen. Vorraussetzung ist, daß wir halt Schläger unschlagbar günstig anbieten können, so daß die Trainer diese Schläger nicht nur ihren Kunden super günstig anbieten können, sondern an jedem Schläger auch noch eine saftige Marge verdienen.

Was meint ihr? Hätte so ein Modell Aussicht auf Erfolg? Würdet ihr so was machen?

Wir freuen uns über Nachricht.

Liebe Grüße

Antworten