Jobs Jobsuche Stellenmarkt

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
petros

Beitrag von petros » Do Aug 04, 2005 8:25

hallo!
Auf der Suche nach Jobs habe ich die Jobsuche auf dem Stellenmarkt bereits aufgegeben. Habt ihr auch so einen Frust, bzw. welche Möglichkeiten könnt Ihr mir noch empfehlen?
liebe gruesse
petros

Caecilia

Beitrag von Caecilia » Do Aug 04, 2005 9:55

Hallo zusammen!
Die suche nach Jobs oder auf der Jobsuche im Stellenmarkt ist im Moment wirklich etwas heikel. Bei mir war es so, dass ich mehrere Hundert Bewerbungen in den letzten 2 Jahren abgeschickt habe und bisher aber meinen Traumjob wirklich noch nicht gefunden habe. Offensichtlich ist das überall so. Versuchs doch bei einer Zeitarbeitsfirma, da soll noch was gehen.
bye bye
Caecilia

C. Döne

Beitrag von C. Döne » Sa Aug 06, 2005 8:20

Guten Tag
Die Jobsuche auf dem Stellenmarkt ist wirklich sehr schwer und in manchen Städten an einen Job zu kommen ist noch schwieriger. Wenn man über eine Zeitarbeitsfirma geht, dann hat man in vielen Fällen viel bessere Chancen als es auf eigene Faust zu versuchen. Wenn du dir vorstellen kannst, eine Zeit lang über eine Zeitarbeitsfirma zu arbeiten, dann kann ich dir das auch nur wärmstens empfehlen.

Gruß C. Döne

Antworten