Jobsuche Heilbronn

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
noreen

Beitrag von noreen » Di Jul 26, 2005 13:10

Hallo,
ich bin derzeit auf Jobsuche Heilbronn. Kann mir vielleicht wer sagen wo ich was finden kann?
cu,
noreen

batzi

Beitrag von batzi » Di Jul 26, 2005 13:42

Hi...
Leider kann ich dir bei deiner Jobsuche in Heilbronn nicht behilflich sein. Weiß nämlich nicht, wo du was finden könntest. Hast du es denn schon mal über eine Suchmaschine probiert?
gruss,
batzi

fico
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 29, 2008 21:48

Bundesweit Außendienstmitarbeiter/innen gesucht

Beitrag von fico » Fr Mai 21, 2010 23:26

Außendienstmitarbeiter/innen auf selbstständiger Basis bundesweit gesucht.
Unsere Firma ist im Bereich alternative und erneuerbare Energien tätig.

Sie bringen mit: Seriosität, Genauigkeit, Erfahrung im Außendienst, Engagement.

Wir bieten: Seriöse Tätigkeit in der Zukunftsbranche alternative und erneuerbare Energien, sehr gute Verdienstmöglichkeiten (Provisionen)

Kunden Termine erhalten Sie von uns.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen.
Bitte senden Sie diese per Post an
FirstComfort
Postfach 2549
74015 Heilbronn

Antworten