Jobsuche Medizin

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
major

Beitrag von major » Fr Nov 04, 2005 8:32

hallo beisammen,
In der Jobsuche falle ich manchmal über den Beruf des Altenpflegers, der ja in gewisser Weise auch etwas mit Medizin zu tun hat. Ich selbst habe eine Schnupperlehre in der Apotheke gemacht aber was mich genervt hat war das ewige rumstehen. Ist das beim Altenpfleger Job auch so?
cu,
major

darling

Beitrag von darling » Fr Nov 04, 2005 9:14

guten tag.
In der Medizin und Jobsuche findet man natürlich auch den Beruf des Altenpflegers. Nur eins kann ich Dir aus Erfahrung sagen. Deine Füsse stehen den ganzen Tag nicht still, davon abgesehen, dass Du sie Dir in den Bauch stehen musst. Ganz sicher NICHT. Ich bin zufällig einer davon und den Beruf kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Meine Stieftochter macht gerade eine Ausbildung und ist begeistert.
gruss!
darling

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Fr Jun 25, 2010 14:21

Für Kliniken in München und Umgebung suchen wir zum nächstmöglichen Termin examinierte Krankenschwestern und -pfleger in Voll- und Teilzeit. Egal ob Chirurgie, Neurologie, OP, innere Medizin, Anästhesie oder Gynäkologie - wir finden einen Platz für Sie!


Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung, Spass an der Arbeit, Fachkompetenz, Freude am Umgang mit Menschen und die Fähigkeit sich schnell in neue Situationen einzufinden.

Wir bieten eine Festanstellung mit langfristigen Einsätzen, Rücksichtsnahme auf individuelle Entwicklungswünsche und ein Team, daß Ihre Mitarbeit zu schätzen weiß.

Sollten Sie sich für eine andere Stelle in unserem Unternehmen entscheiden bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit sowie eine faire Bezahlung. (www.bza.de)

Wir möchten Ihnen eine Chance bieten!

Ihre neuen Job finden Sie unter:
http://www.personal-power.de/stellenang ... edizinisch

Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder berufserfahren - bei uns sind Sie herzlich Willkommen!

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Ihr Ansprechpartner:


Heike Schwarz
Niederlassungsleiterin
Tel.: 089 33 00 858 99
Fax: 089 33 00 858 95
Siegesstraße 13
80802 München
mailto:Heike.Schwarz@personal-power.de
Personal Power Medical Services - We care!

Antworten