Job Suche Vermittlung

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Violetta

Beitrag von Violetta » Do Jan 12, 2006 21:58

Hallo zusammen!
Die Job Suche bei meiner Vermittlung brachte gar nichts. Wer hat ähnliche Erfahrung machen können. Mir wurde immer berichtet, dass die Vermittlungs Agentur so große Erfolge zu verzeichnen hat. Ich wäre die berühmte Ausnahme.
bye bye
Violetta

endo

Beitrag von endo » Do Jan 12, 2006 22:38

guten tag.
Die Vermittlung oder die Suche nach Jobs ist meiner Meinung nach nur möglich, wenn man 30 ist und 20 Jahre Berufserfahrung nachweisen kann. Du bist mit Sicherheit nicht die berühmte Ausnahme und Du bist mit Deinem Problem nicht alleine. Vergiss Die Vermittlung. Zeit Eigeninitiative. Versuch auch einen Ortswechsel in Betracht zu ziehen. Damit erhöhst Du auch Deine Chancen.
danke!
endo

Antworten