Jobsuche Darmstadt

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
volker

Beitrag von volker » Mo Jan 30, 2006 17:44

hallo beisammen,
ich habe bei meiner Jobsuche in Darmstadt festgestellt, dass manche Zeitarbeitsfirmen zwar Stelen ausschreiben aber dann doch nicht besetzen. Wollen die nur Bewerbungen bekommen oder die Arbeitsuchenden verärgern?
bye bye
volker

troubadour

Beitrag von troubadour » Mo Jan 30, 2006 18:58

Hi...
es ist nicht nur in Darmstadt so mit der Jobsuche.
Ich habe das auch schon festgestellt.
Manche Zeitarbeitsfirmen holen sich da potentielle Mitarbeiter. Es ist aber nicht strafbar.
danke!
troubadour

Gast

JOB SUCHE DARMSTADT

Beitrag von Gast » Do Feb 02, 2006 4:25



ich glaube nicht dass das so ist, aber die wollen sich damit sicher eine gute Kartei mit Jobsuchenden aufbauen auf die sie dann wieder zurück greifen können. Die müssen ja schnell was aus dem Hut zaubern wenn ein Arbeitgeber anklopft.


Mit freundlichen Grüßen Elsa Q.

Gast

Auf Jobsuche in Darmstadt

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 10:40

hallo beisammen,
die Jobsuche in Darmstadt war leider bis jetzt noch nicht so erfolgreich wie ich mir das gewünscht hätte. Das Arbeitsamt bringt auch nichts weiter. Wie soll es jetzt weitergehen?
liebe grüße
beani

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 10:40

Hi...
Dass Darmstadt in der Jobsuche nicht so gut ist weiß ich aus eigener Erfahrung, deshalb werde ich jetzt meine Suche Deutschland weit verstärken. Da ich alleinstehend und flexibel bin dürfte ich sehr schnell Erfolg haben, wie mir meine Freundin versichert hat, die jetzt in Frankfurt arbeitet.
gruss!
Mausi

Antworten