Jobsuche Schlosser

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
xilke

Beitrag von xilke » Mi Dez 07, 2005 3:46

hallo!

WO kann ich mich denn noch melden außer im Arbeitsamt wenn ich auf der Jobsuche als Schlosser bin? Ich glaub nämlich das die beim Arbeitsamt nichts zustande bringen werden.

liebe gruesse
xilke

Wittich

Beitrag von Wittich » Mi Dez 07, 2005 4:00

Hi...

Als Schlosser kannst du bei der Jobsuche auch dich mal bei Zeitarbeitsfirmen bewerben. Die meisten Stellen werden über die vermittelt heutzutage.

bye bye
Wittich

Rudolf Bargmann
Beiträge:2
Registriert:Sa Apr 24, 2010 17:49

Schlosser 33 sucht Arbeit

Beitrag von Rudolf Bargmann » So Mai 23, 2010 10:14

Hallo.
Ich bin 33 Jahre Jung, kräftig flexibel und gelernter Metallbauer.
Ich suche umgehen Arbeit.
Schichtdienst kein Problem.
Führerschein Klasse b vorhanden.
Meine Kinder haben ein Leben ausserhalb von Harz 4 verdient.
Wer mir eine Festeinstellung vermittelt, erhält bei einem abgeschlossenen Festvertrag 100 Euro in Bar von mir.


Gruss Rudolf Bargmann
Bremerhaven
Arbeit gesucht. Meine Kinder haben hunger.

Antworten