Jobsuche Physiotherapie

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
kia

Beitrag von kia » Mi Dez 14, 2005 14:08

Hallo,
ich habe allmählich die Schnauze so dermaßen von gestrichen voll, ich bin jetzt bereit für eine Physiotherapie wenn das so weiter geht. Wer hilft mir bevor ich in die Klapse muss.
liebe gruesse
kia

flieger

Beitrag von flieger » Mi Dez 14, 2005 15:47

guten tag.
Ich war schon bei einer Physiotherapie und das hatte auch mit meiner Jobsuche zu tun. Deswegen bist Du noch lange nicht verrückt. Red Dir das nicht ein. Natürlich sind es schwere Zeiten, die Nervenaufreibend sind. Da ist fachmännische Hilfe auf keinem Fall verkehrt. Hab früher auch anders darüber gedacht. Nur wenn Du mit vernünftigen Menschen darüber sprichst werden die Dir auch nichts anderes Sagen als lass Dir einfach helfen wenn Du ein Problem hast, mit dem Du selber nicht klar kommst.
cu,
flieger

Gast

physiotherapie jobs ausland

Beitrag von Gast » Fr Dez 16, 2005 5:13

wenn du so verspannt bist dass du dich reif fühlst für eine Physiotherapie dann mach das doch. Ich lass mich immer wieder mal massieren damit ich wieder locker bin und den Job ertragen kann.
Viele Grüße Udo F.

Gast

jobsuche physiotherapeut

Beitrag von Gast » Fr Dez 16, 2005 11:56

Hallöchen

was bitte hat denn eine Physiotherarpie mit der Psyche zu tun ? Ich glaube es liegt hier ein Missverständnis vor, ein Physiotherapeut arbeitet nur an den Gelenken und hat nichts mit der Seele zu tun.


Viele Grüße Esat P.

Gast

physiotherapeut job suche

Beitrag von Gast » Fr Dez 16, 2005 14:24

Hi

Es würde mich sehr interessieren wie es denn bei der Jobsuche im Bereich des Physiotherapeuten ausschaut. Ich würde mal sagen das man da schlecht etwas finden kann, aber was meint ihr denn dazu?


Bye Curt J.

Gast

physiotherapie jobs ausland

Beitrag von Gast » Fr Dez 16, 2005 20:28

Servus! Das hat aber nichts mit dem Job zu tun. Also wenn du schmerzen hast dann musst du zum Arzt gehen und dir was geben lassen und notfalls Krankschreiben lassen. Aber wie du es machst ist deine sache.
Bye Bye G. Wolf

Gast

jobsuche Physio

Beitrag von Gast » Sa Dez 17, 2005 13:12

Moin Moin Wenn man lange in der Jobsuche nichts bekommt, dann ist es echt kein Wunder, wenn man mit der Zeit Psycho wird. Man geht innerlich total kaputt, wenn man lange nichts mehr findet.
Tschaui M. Berthold

Antworten