Seite 1 von 1

Verfasst: Mi Dez 28, 2005 4:44
von ottomar
hallo!

Hat einer schon Erfahrung gemacht bei der Jobsuche in Sachsen?Ich möchte gerne mal wieder arbeiten und finde nichts besonderes.

gruss!
ottomar

Verfasst: Mi Dez 28, 2005 5:44
von pfeffi
Hi...

Da kannst du wenn du Pech hast lange suchen.Ich war in Sachsen auch sehr lange auf Jobsuche und habe letztendlich das erst beste genommen.

liebe gruesse
pfeffi

Als Sachse trifft man immer wieder auf Vorurteile !

Verfasst: Do Jul 22, 2010 10:50
von Gast
Hallo zusammen!
ich werde meine Jobsuche Sachsen wohl wieder auf die Region begrenzen, beim letzten Gespräch haben die sich nur über mein Sächsisch kaputt gelacht...Tschüss!
Tick

Verfasst: Do Jul 22, 2010 10:51
von Destiny->
Hi...
das es solche intoleranten Leute überhaupt noch gibt, da bleibst Du lieber bei der Jobsuche dem Bundesland Sachsen treu!
bye bye
Destiny