Jobsuche Labor

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
RatzFatz

Beitrag von RatzFatz » So Jan 08, 2006 19:12

Hi...
bis vor kurzen habe ich in einem Labor gearbeitet. Leider kann ich diesen Beruf nun nicht mehr ausüben. Meine Jobsuche gestaltet sich schwierig für so einen alte Laborratte wie mich.
gruss!
RatzFatz

remember

Beitrag von remember » So Jan 08, 2006 20:04

Hallo zusammen!
Leider erwähnst du bei deiner Jobsuche nicht welche Tätigkeit du eigentlich suchst. Oder wolltest du nur deine Frust ablassen? Das kann ich sehr gut verstehen.In welcher Art von Labor warst du denn? Du schreibst auch nicht warum du nicht mehr in diesem Beruf arbeiten kannst. Falls hier jemand dir helfen will, weiss er ja nicht mal wie!!
danke!
remember

Antworten