Jobsuche Motorsport

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
ivina

Beitrag von ivina » Di Dez 06, 2005 18:10

Hallo,
Ich bin Fan von Pump my Bike. Die Jobsuche im Motorsport hat bei mir nichts gebracht leider. Aber bei einer Pump my bike Geschichte wäre ich auch gerne dabei. Wie komm ich an so was?
bye bye
ivina

Hannelore

Beitrag von Hannelore » Di Dez 06, 2005 18:45

hallo beisammen,
Der Motorsport ist bei der Jobsuche ein harter Brocken, der zu bewegen ist. Leider ist Pump my bike (Wenn Du die Geschichte auf MTV meinst) nur eine gut aufgemotzte Sendung aus Amerika, die von vielen Werbeträgern unterstützt wird. Die Idee ist aber auch in Deutschland mittlerweile auf Sendung gegangen. Schau mal ins Programm. Da kannst Du eine ähnliche Sendung sehen. Hier ging es aber um das konstruieren eines Motorrads in mehreren Episoden. Kennst Du diese Sendung?
danke!
Hannelore

Gast

stellenausschreibung motorsport

Beitrag von Gast » Do Dez 08, 2005 19:26

Hallo!
Nein die kenne ich nicht, aber Du musst mal auf DMAX, dem Männer Sender die Sendung Orange Country Choppers anschauen - da ist echt was geboten, was die für Räder zusammen schweissen. Die bauen auch in mehreren folgen für geldige Kundschaft Motorräder Das wäre echt auch mein Traum Job aber im Bereich Motorsport ist der Weg noch lange, und leider ist ein Job wie dieser nicht zu haben.

Viele Grüße Fikret M.

Antworten