Teiledienstmitarbeiter Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Dankmar

Beitrag von Dankmar » Di Sep 20, 2005 13:50

Hallo,
ich war Teiledienstmitarbeiter in einem großen Autohaus mit Reparaturservice. Doch nun hat der Laden dicht gemacht und ich bin auf Jobsuche. Nur ich traue mich nicht so ganz mich zu bewerben denn ich habe keine Ahnung wie ich das gestalten soll. Ich würde gerne einen Kurs dazu machen aber ich weis nicht wo. Wer kann mir hier weiterhelfen??
gruss!
Dankmar

chicca

Beitrag von chicca » Di Sep 20, 2005 14:33

Hallo zusammen!
ich hatte das gleiche Problem wie du mir meinen Unterlagen. Doch ich habe mich über das Internet schlau gemacht und einen Kurs bei der Volkshochschule gemacht. Meine Unterlagen sehen nun viel besser aus. Und ich habe sogar einen guten Job in Aussicht. Ich hoffe dass ich dir damit helfen konnte.
danke!
chicca

Antworten