Jobsuche Ulm

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
blau

Beitrag von blau » Mo Feb 13, 2006 4:25

Hallo zusammen!
da ich einmal Kirchengrafiker im Chiemgau gelernt habe, tue ich mich mir meiner Jobsuche in Ulm natrülich schwer. Jetzt habe ich mir überlegt, in das Chiemgau umzuziehen.
Werden denn da noch Kirchengrafiker gesucht oder sind die da auch am aussterben?
bye bye
blau

andreas

Beitrag von andreas » Mo Feb 13, 2006 4:41

hallo beisammen,
als Kirchengrafiker heute einen Job zu bekommen dürfte sehr schwer werden. Selbst im Chiemgau.
Ih denke doch, dass du einen Job in Ulm machen solltest bist du evtl. was richtiges gefunden hast.
cu,
andreas

I. Felizitas

Beitrag von I. Felizitas » Di Feb 14, 2006 12:28

Hallo! um einen Job als Kirchengrafiker zu finden musst du dorthin wo es viele Kirchen gibt. Da wärst du im erzkatholischen Chiemgau sicher gut aufgehoben. Dort gibt es genug Kirchen die renoviert werden. Genaueres kannst du sicher über die Handwerkskammer dort erfahren, die kennen alle Firmen in der Gegend bei denen du dich bewerben kannst, das würde dir viel Zeit ersparen.
Grüße I. Felizitas

Antworten