Jobsuche Coburg

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
bertrand

Beitrag von bertrand » Di Jan 31, 2006 18:20

hallo!

Könnt ihr mir denn sagen wer mir bei meiner Jobsuche in Coburg
behilflich sein könnte? Ich suche einen kaufmännischen Job.

bye bye
bertrand

Rafael

Beitrag von Rafael » Di Jan 31, 2006 19:42

Hi...

Bei kaufmännischen Jobs würde ich dir raten dich mal bei einigen Zeitarbeitsfirmen in Coburg zu bewerben. Die können dir garantiert bei der Jobsuche helfen.

gruss!
Rafael

Gast

Jobbsuche Coburg

Beitrag von Gast » Do Feb 02, 2006 11:02

Guten Tag Da könntest du dich mal an das Arbeitsamt wenden, allerdings ist es so eine Sache ob die dann einen wirklich weiter hilft. Oder du versuchst es alleine und schaust im Internet nach unter den Stellenangeboten.
Sefa D.

Gast

zeitarbeitsfirmen in coburg

Beitrag von Gast » Fr Feb 03, 2006 12:10

Hallo!
Ich bin überzeugt davon das man im kaufmännischen Bereich in Coburg fast nur noch über Zeitarbeitsfirmen etwas finden kann. Das ist nicht nur in Coburg so, sondern überall in deutschland ist das schon so mittlerweile. Das ist sehr traurig, denn die Zeitarbeitsfirmen bieten leider nicht so viel Geld und die Arbeiter und Angestellten werden eher ausgenutzt. Ich habe das selbst lange Zeit zu spüren bekommen.

Tschau T. Claire

Antworten