Jobsuche Moers

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
gildo

Beitrag von gildo » Mi Nov 09, 2005 8:52

Hi...

Kann mir einer vielleicht sagen wer mir denn bei der Jobsuche in Moers behilflich sein kann? Ich bin vor einigen Jahren hierher gezogen in der Hoffnung einen guten Job zu finden und es ist genau das Gegenteil passiert.

liebe gruesse
gildo

konrad

Beitrag von konrad » Mi Nov 09, 2005 9:54

Hallo zusammen!

Ich weiss jetzt überhaupt nicht wo Moers ist, aber ich kann dir nur sagen das du bei deiner Jobsuche dich auch andere wenden musst wie z.B. an die Zeitarbeitsfirmen. Mann kann nur noch über die Stellen finden.

cu,
konrad

Quirin M.

Jobsuche Moers

Beitrag von Quirin M. » Fr Nov 11, 2005 0:40

Moin Moin

Wenn du es auf dem Arbeitsamt schon versucht hast, dann schau doch ins Intenet. Da gibt es einige Suchmaschinen für die Jobbörse. Vielleicht kann es nützlich sein das du deine Suche nicht nur auf Moers konzentriest. Einen Anfahrtsweg wirst du bei jedem Job Kauf nehmen müssen. Fahr in die nächste Großstadt und schau ob du ein Käseblatt bekommst. Da stehen auch immer Jobs drinnen.


Salut Quirin M.

Antworten