Jobsuche Kelheim

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
claas

Beitrag von claas » Di Dez 13, 2005 19:00

hallo beisammen,
ich bin schon einige Zeit auf Jobsuche in Kelheim.
Nun habe ich einige interessante Angebote als Kraftfahrzeugmechaniker gesehen. Jedoch scheue ich mich bei denen zu bewerben. Da bewerben sich doch sehr viele die einen Job suchen. ODER?
bye bye
claas

stefanie

Beitrag von stefanie » Di Dez 13, 2005 20:08

hallo!
du kannst doch froh darüber sein, dass es in Kehlheim mit der Jobsuche gut läuft. Es ist doch egal wieviele sich bewerben. Du mußt nur mit deiner Bewerbung herausstechen.
Das ist alles. Habe Mut!
cu,
stefanie

nack

Jobsuche Kelheim

Beitrag von nack » Fr Dez 16, 2005 6:47

Hey!
Egal ob sich da viele Bewerben. Du willst den Job also bewirb dich. Leg eine ordentliche Bewerbungsmappe an, mit einem aktuellen Foto. Das Anschreiben sollte aussagekräftig und infomierend sein. Schreib auch rein das du dich auf ein pesönliches Bewerbunsgespräch freuen würdest. Du darfst dich nicht verstecken wenn du einen Job haben möchtest. Wünsche dir viel Glück

Bye Bye nack

Alice123
Beiträge:2
Registriert:Mi Jun 17, 2009 21:18

Beitrag von Alice123 » Mo Jun 28, 2010 18:49

Hi :wink:
Ich werde bald 15 und such einen nebenjob in der von 65779 kelheim.
Ich würde gerne z.b. gassi gehen mit hunden, babysitten. Ich habe aber auch interesse an anderen jobs. Ich habe selbst mehere haustiere und kenne mich mit tieren eigentlich ganz gut aus.
bwürde mich freuen auf meldungen :D

Antworten