Cottbus Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Ina
Cottbus Jobsuche

Beitrag von Ina » Di Apr 18, 2006 9:56

Wünsche allen, das sie Ostern gut überstanden haben.

Ich hab vorraussichtlich im Juni mein Abitur und würde liebendgerne nach Cottbus ziehen. Allerdings hab ich kein Job von den ausgeschriebenen bekommen. Ich habe schon einige verschiedene Praktikas gemacht und bei jedem Job fand ich mich schnell rein und jedesmal wurde mir nachgesagt dass ich schnell selbstständig gearbeitet habe. Als sehr praktischer Mensch kann ich mich auf verschiedenste Jobs einstellen. Doch da ich mich auf keinen festgelegt habe, bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen in meiner Jobsuche.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein Ausbildungsplatz bei sich frei hat.

Mit freundlichen Grüßen

Georg R.

Cottbus Jobsuche

Beitrag von Georg R. » Do Apr 20, 2006 6:22

Guten Tag!

nun Cottbus gilt nicht gerade als ein Eldorado für Jobsuchende, das muss dir klar sein. Der ganze Osten ist was die Jobs angeht immer noch sehr im Hintertreffen. Was hast du denn bisher so gemacht, es wäre nicht schlecht wenn du da ein wenig mehr schreiben könntest. Hast du Zeugnisse von den Praktika oder so , die würde ich auch erwähnen.


Viele Grüße Georg R.

Antworten